Referenzen

WMS Lösung während des Bauvorhabens – wir können parallel!

Herausforderungen: Das Warehouse Management System (WMS) muss parallel zum Abschluss des Bauprojekts realisiert und installiert werden. Das Projekt findet zudem in einem sehr multikulturellen und mehrsprachigen Umfeld statt.

Projektrealisierung: Wir koordinierten die Installationsaktivitäten mit der verfügbaren und zugleich erforderlichen Infrastruktur und realisierten die Logistik-Software-Lösung. All dies parallel zum Bauprojekt. Damit die Benutzer mit dem System vertraut werden, wurde das WMS anfänglich auf die erforderlichen Hauptprozesse reduziert und stetig erweitert.

Die Lösung: Am Projektende wurde eine modernen WMS-Lösung für die einzigartigen Speditionsbranche in Mittelamerika realisiert.

Kunde: Spediteur, Sitz in Mittelamerika