Referenzen

Verschiedene Kommissionier-Bereiche – wir können hoch!

Herausforderungen: Das  Warehouse Management System (WMS) muss mit dem Warehouse Control System (WCS) innerhalb des engen Projektplans vollständig verbunden werden. Die Waren aus dem automatisierten Hochregallager und den manuellen Kommissionier-Bereichen müssen effizient konsolidiert werden. Daten über die bereits im Lager gelagerten Waren müssen erfasst werden, ohne die Waren zu bewegen.

Projektrealisierung:  Wir konzipierten und setzten eine Projekt-Roadmap zur Verwaltung dieser zeitkritischen mehrstufigen Integration um und realisierten die Logistik-Software Lösung für das Kühllager mit verschiedenen Bereichen.

Die Lösung: Eine Logistik-Software-Lösung, welche die verschiedenen Kommissionier-Bereiche mit den jeweilig unterschiedlichen Kommissionier-Prozessen zusammenführt und abdeckt. Sowie die Implementierung eines zweistufigen sprachgesteuerten Kommissionier-Prozesses.

Kunde: Lebensmittelindustrie im Segment Tiefkühl- und Kühlprodukte, Sitz in Osteuropa