Locoso-Skitage

Dem Schnee entgegen – in Obertauern

Von 20. – 22.01.2022 ließen wir uns trotz grauenvoller Wetterprognosen nicht davon abhalten, ein Winter-Wochenende in Obertauern zu verbringen.

Am Donnerstag Vormittag, nach der Anreise und dem Check-In in einem sehr coolen Hotel gings gleich ab auf die Piste.

Alle Skifahr- und Snowboard-Begeisterte genossen an diesen Tagen aufgrund des Neuschnees herrliches Tiefschnee-Fahren. Zwischendurch war immer wieder Mal Aufwärmen in einer der lässigen Skihütten angesagt.

Die Nicht-Skifahrer haben die Tage gemütlich angehen lassen, mit Wellness, Billard-Spielen usw.

Nach dem Skifahren haben wir uns alle immer zur Nachmittagsjause getroffen und den restlichen Tag bzw. Abend zusammen verbracht.

So haben wir viel gelacht und Erinnerungen geschaffen, die uns als Team guttun und uns noch enger zusammenschweißen.

 Wir freuen uns auf die Locoso-Skitage 2023!