Unsere neue Homepage ist online!

Es wurde Zeit

LOCOSO hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Dies war auf der alten Homepage nicht bemerkbar. Deshalb wurde entschieden, eine neue Homepage zu gestalten. Eine Aufgabe, die ordentlich vorbereitet werden musste.

Vom Konzept zur Umsetzung

Alles begann mit der ausführlichen Ausarbeitung eines Konzepts. In Rahmen dieses wurden zuerst die Ziele und die Zielgruppen definiert. Basierend auf den gewonnen Kenntnissen wurde der Inhalt und das Layout konzipiert. Moderne Optik, einfache Bedienung und eine klare Struktur sollen die Homepage prägen – dies war von Anfang an klar. Mit einem konkreten Konzept in der Hand wurde schließlich ein externer Partner zur gemeinsamen Realisierung gesucht und gefunden.

Das Ergebnis

Bereits auf der Startseite wird klar, wer wir sind und was wir bieten. Generell ist der Onlineauftritt fokussiert und das Layout bewusst einfach gehalten. All dies, damit die Recherche über uns möglichst einfach ist.

Nutzen Sie diese Möglichkeit um mehr über uns zu erfahren!