Unternehmen

Wir sind ein weltweit tätiger erfolgreicher Berater, Logistik Lösungsanbieter und Projektrealisierer. All dies, weil wir unsere Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner sehen - für den gemeinsamen Erfolg damals, heute und in Zukunft!

Geschichte:

Jeder Weg beginnt mit einer klaren Vision. Unser Weg begann im Jahr 2011 als Ein-Mann-Betrieb und der Vision maßgeschneiderte Logistik Software-Lösungen und Logistik Beratungen in höchster Qualität zu bieten. Dies gelang und so wurde aufgrund der stetig steigenden Anzahl an weltweiten Projekten 2016 der erste Mitarbeiter eingestellt. Mit der Vergrößerung des Teams war auch eine Standorterweiterung nötig. Um unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kurze Wege zur öffentlichen Verkehrsinfrastruktur, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu bieten entschieden wir uns das Headquarter von Seggauberg in das Zentrum der Stadt Leibnitz (Österreich) zu verlegen. Seitdem wurde und wird das Team stetig mit Software-, Projekt- und Logistikfachleuten erweitert.

Leitbild:

Uns prägen Wertschätzung, Individualität, Expertise und Know-How. Dies bedeutet für uns, dass wir die individuellen Eigenschaften jedes Kunden, Partners und Teammitgliedes als Chance sehen und diese im Sinne eines gemeinsamen Erfolgs aufgreifen. So fördern wir bereits ab dem Onboarding die persönliche Entwicklung jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters. Damit das einzelne Teammitglied vom Wissen der gesamten Gruppe profitiert, legen wir Wert auf Teamarbeit, wie zum Beispiel mithilfe des Pair Programming. Zudem wird das Know-How nach dem "Train the Trainer - Prinzip" rasch am Arbeitsplatz angewandt, vertieft und erweitert. All dies damit für unsere Kunden die Logistik-Software Lösung stets durchdacht, das Consulting fachmännisch und die Projektrealisierung effizient ist!

Management:

Wir pflegen ein modernes Management, das jedem Teammitglied individuelle Chancen bietet und unseren Kunden ein maßgeschneidertes Service gewährleistet. Durch eine offene Kommunikation und flache Hierarchien kann jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter eigene Ideen unkompliziert einbringen. Zudem wird jedes Teammitglied gezielt und maßgeschneidert gefördert. Deshalb ist es für uns möglich und selbstverständlich, Experten mit Erfahrung und jungen Persönlichkeiten Verantwortung zu übertragen. Auch unsere Abläufe gestalten wir modern, damit wir bestens individuell auf Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingehen können. Dieser Aspekt ist im gesamten Projektabwicklungs-Prozess, dem Consulting und der Software-Lösung bemerkbar und führt zu Leistungen mit optimalen Ergebnissen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!